• Jobs Job bei Colliers International Stuttgart GmbH

Colliers International Stuttgart GmbH

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Vertriebsassistenz (m/w) in Vollzeit Colliers International Stuttgart GmbH Stuttgart Aktualisierung und Pflege unserer vertriebsrelevanten Kundenstammdaten im CRM-System.

Die Immobilienberater Von Deutschland Sind An Den Standorten In Berlin Düsseldorf Frankfurt Hamburg München Und Wiesbaden Vertreten Das Dienstleistungsangebot Umfasst Ua Die Vermietung Und Den Verkauf Von Büro- Gewerbe- Hotel- Sowie Logistikgebäuden Wohnhäusern Und Grundstücken Immobilien­bewertung Sowie Den Consultingbereich (corporate Solutions) Weltweit Ist Mit Mehr Als 15800 experten Und 485 Büros In 63 Ländern Tätig Wwwde   Ist Das Führende Immobilienberatungsunternehmen In Der Region Mit Rund 35 mit­arbeitern Bietet Eine Umfassende Palette Von Dienstleistungen Für Immobiliennutzer Eigentümer Und Nationale Wie Auch E Investoren   Zur Verstärkung Unseres Er Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Eine   Vertriebsassistenz (m/w) In Vollzeit   Ihre Aufgaben: Aktualisierung Und Pflege Unserer Vertriebsrelevanten Kundenstammdaten Im Crm-system Qualitätsmanagement: Telefonate Mit Kunden Zur Sicherung Der Qualität Der Kundenstammdaten Auswertung Von Kundendaten Zur Unterstützung Des Vertriebs Enge Zusammenarbeit Mit Den Beratern Proaktive Und Eigenständige Kundengewinnung über Telefonische Ansprache Ihr Profil: Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Crm-/datenbanksystemen Zuverlässigkeit Organisationstalent Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Spaß Am Umgang Mit Kunden Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Stetig Expandierenden Nationalen Sowie En Immobilienorganisation Ein Positives Aufgeschlossenes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Und Motivierten Kolleginnen Und Kollegen   Wir Sind Gespannt Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per Email An Jobs@com Assistent Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Akquisition Bürokaufmann Vertriebsinnendienst Bankkaufmann Bankkauffrau Verkaufsförderung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Controller Controlling Reporting Sachbearbeiter Vertriebsassistenz (m/w) In Vollzeit Aktualisierung Und Pflege Unserer Vertriebsrelevanten Kundenstammdaten Im CRM-System Stuttgart Assistent Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Akquisition Bürokaufmann Vertriebsinnendienst Bankkaufmann Bankkauffrau Verkaufsförderung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Controller Controlling Reporting Sachbearbeiter

Mitarbeiter (m/w) Empfang
   Colliers International Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Vertriebsassistenz (m/w) in Vollzeit
   Colliers International Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Mobilfunk-Projektleiter (w/m/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (Deutschland)

Techniker für Hausinstallationen (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Büdelsdorf)